Schützenkönig und Jahresmeister 2017

Schützenkönig: 
Mit grossem Abstand holte sich Heinz Baumgartner überlegen den Titel des Schützenkönigs. Monika und Roger Simon teilten sich punktgleich die Ränge zwei und drei. Fritz Hauert, als bester Ordonanzschütze, belegt Platz vier.

Jahresmeisterschaft Kat. A:  
Bereits beim ersten Schiessen hat sich Heinz Baumgartner einen grossem Vorsprung herausgeschossen. Der Titel war ihm nicht mehr zu nehmen und er verhinderte somit einen Hattrick von Roger Simon. Roger sicherte sich nach schwachem Saisonstart den 2. Rang und unser Vereinspräsident Thomas Holenweg kann sich in den Ferien über den 3. Rang freuen.

Jahresmeisterschaft Kat. D:
 
Auch im Feld D konnte der Hattrick von Fritz Hauert verhindert werden. Hans Widmer gewann im packenden Dreierfinale mit einem Punkt Vorsprung auf Fritz Hauert. Während Fritz ein mässiges Feldschiessen beklagte, hätte Mathias Müller als Dritter mit einer besseren Serie im Jahresstich zum lachenden Dritten werden können!

Heinz Baumgartner
Schützenkönig 2017
Heinz Baumgartner
Jahresmeister 2017 Kat. A
Hans Widmer
Jahresmeister 2017 Kat. D